Gratis bloggen bei
myblog.de

Main


Startseite Gästebuch Archiv

Top 3



1.) P!nk - UAndUr Hand

2.) Overseer - Doomsday

3.)Overseer - Basstrap

About...



Basti, 20Jahre jung, Krebs, wohnt in Hamburg...


Er ist...

hilfsbereit, lustig, lieb, nett, launisch, perfektionistisch, Musik-vernarrt, manchmal ziemlich nachdenklich, eine Vertrauensperson, lügt nicht gerne und selten, lacht gerne, setzt sich für Freunde ein, liebt Mushis (Katzen ) und CapriSonne, isst ungern Fleisch (nur bei MC Doof), liebt McFlury Smarties, Rechner-selbst-zusammen-Bastler

(by:Alex & Lizzy)

Alex über Basti

Er ist der tollste Mensch in meinem Leben und ich würde ihn niemals missen wollen. Er kann sowohl Erst wie auch Lustig sein und man kann sich auf ihn verlassen!
Ich hoffe das ich ihn niemals hergeben muss...


Lizzy über Basti

Bescheuert =D
Abnormal anders
Sozial
Tolerant
Individuell


tja was die zeit alles mit sich bringt
jez sieht alles anders aus...

naja schei? drauf leben geht weiter =)
soweit alles oke bei mir nur gehen mir in letzter zeit gewisse leute immer mehr voll auf den sack -.-
aber ich hab meine ziele neu geordnet und erreichen werd ichs wohl auch, wird schwer aber es ist ned unm?glich

sonst halt einen sehr netten menschen kennengelernt ^^, l?uft alles recht gut, ausser fahrschule da mach ich noch paar fehler >,<
aber was solls, nobodys perfekt

tjo und ich liebe das lied "Buried by the Dead von Bloodbath"
das h?r ich fast nurnoch xD

und ein danke an liz =)
19.2.05 16:27