Gratis bloggen bei
myblog.de

Main


Startseite Gästebuch Archiv

Top 3



1.) P!nk - UAndUr Hand

2.) Overseer - Doomsday

3.)Overseer - Basstrap

About...



Basti, 20Jahre jung, Krebs, wohnt in Hamburg...


Er ist...

hilfsbereit, lustig, lieb, nett, launisch, perfektionistisch, Musik-vernarrt, manchmal ziemlich nachdenklich, eine Vertrauensperson, lügt nicht gerne und selten, lacht gerne, setzt sich für Freunde ein, liebt Mushis (Katzen ) und CapriSonne, isst ungern Fleisch (nur bei MC Doof), liebt McFlury Smarties, Rechner-selbst-zusammen-Bastler

(by:Alex & Lizzy)

Alex über Basti

Er ist der tollste Mensch in meinem Leben und ich würde ihn niemals missen wollen. Er kann sowohl Erst wie auch Lustig sein und man kann sich auf ihn verlassen!
Ich hoffe das ich ihn niemals hergeben muss...


Lizzy über Basti

Bescheuert =D
Abnormal anders
Sozial
Tolerant
Individuell


Eigene Bude

Arbeiten war heute ganz gut, obwohl die echt alle komisch drauf sind aber naja ich geh halt hin mach meien arbeit und vergess alles wenn ich wieder nach hause fahre.und ich brauch das geld, und ich verdiene ja auch nicht wenig also bleib ich wohl (erstmal!?) da.

Und sonst habe ich heute meinen vertrag für die wohnung unterschrieben und will die tage mal alles ausmessen und dann geht die arbeit los ._.

Naja wird schon alles werden freu mich schon,aber die ganze arbeit davor *puh* xD

naja muss auch gleich wieder los arbeiten^^

cYa
6.11.06 21:03