Gratis bloggen bei
myblog.de

Main


Startseite Gästebuch Archiv

Top 3



1.) P!nk - UAndUr Hand

2.) Overseer - Doomsday

3.)Overseer - Basstrap

About...



Basti, 20Jahre jung, Krebs, wohnt in Hamburg...


Er ist...

hilfsbereit, lustig, lieb, nett, launisch, perfektionistisch, Musik-vernarrt, manchmal ziemlich nachdenklich, eine Vertrauensperson, lügt nicht gerne und selten, lacht gerne, setzt sich für Freunde ein, liebt Mushis (Katzen ) und CapriSonne, isst ungern Fleisch (nur bei MC Doof), liebt McFlury Smarties, Rechner-selbst-zusammen-Bastler

(by:Alex & Lizzy)

Alex über Basti

Er ist der tollste Mensch in meinem Leben und ich würde ihn niemals missen wollen. Er kann sowohl Erst wie auch Lustig sein und man kann sich auf ihn verlassen!
Ich hoffe das ich ihn niemals hergeben muss...


Lizzy über Basti

Bescheuert =D
Abnormal anders
Sozial
Tolerant
Individuell


wie erwartet...

wir waren heute beide punktlich 10min vor 14uhr da und der spacken kamm 2min vor 14uhr vorher! wtf!?
weißte und dann soll gerrit sone kiste da holen mit sonem hubwagen (wie ausem suopermarkt die dinger bloß elektrisch) und weils so eng ist will er grade wenden und dann schreit er ihn zu:"Du musst wenden,man.dafür braucht man doch keine ausbildung!"
tz...und sie haben schonmal zu ihm gesagt da ist ja n praktikant besser als du und zu mir haben sie gemeint das muss ich jez langsam mal wissen bist shcon 4wochen hier da muss das shcon sitzten,da darf sone kinderkacke nimmer vorkommen -.-
und dann sollen wir selbstständig sien und so und die fummel imme rnoch dazwischen.ich hab die maschinen diese woche fast imme rin der rüstzeit geschafft oder 10min drüber und da kommt kein "haste gut gemach" oder " ist ja schon besser geworden" nee staatdessen komtm beim nächsten mal kannste das und das noch verbessern...es geht imem rnur ums arbeiten keiner redet da mal privat und wnen kriegt der n anshciss wiel er ned arbeitet..die sind echt krank da -.- der eine betet ja auch jedesmal bevor er n mashcine startet und son scheiß...also nee echt fertig die leute und alles schon voll verkrüppelt teilweise..ich will und muss da weg -.-
und der spacken der uns angemault hat gestern wegen der zeit,der macht kaum was bei dem musste echt jede scheißarbeit machen und imemr sagt er mach mal da sund da sund selber geht er redne und wnen man fragt warum, ja damit du es lernst...einiges können wir nicht aber einiges schon genauso wie die und dann imemrnoch sone sprüche -.- der ist so faul ey...naja was solls.ich such mir jetzt was anderes und wnen jemand was kennt in nrw wo sie grade jemanden suchen kann ja mal bescheid sagen.
14.6.06 23:18