Gratis bloggen bei
myblog.de

Main


Startseite Gästebuch Archiv

Top 3



1.) P!nk - UAndUr Hand

2.) Overseer - Doomsday

3.)Overseer - Basstrap

About...



Basti, 20Jahre jung, Krebs, wohnt in Hamburg...


Er ist...

hilfsbereit, lustig, lieb, nett, launisch, perfektionistisch, Musik-vernarrt, manchmal ziemlich nachdenklich, eine Vertrauensperson, lügt nicht gerne und selten, lacht gerne, setzt sich für Freunde ein, liebt Mushis (Katzen ) und CapriSonne, isst ungern Fleisch (nur bei MC Doof), liebt McFlury Smarties, Rechner-selbst-zusammen-Bastler

(by:Alex & Lizzy)

Alex über Basti

Er ist der tollste Mensch in meinem Leben und ich würde ihn niemals missen wollen. Er kann sowohl Erst wie auch Lustig sein und man kann sich auf ihn verlassen!
Ich hoffe das ich ihn niemals hergeben muss...


Lizzy über Basti

Bescheuert =D
Abnormal anders
Sozial
Tolerant
Individuell


scheiß geld -.-

Ja irgendwie regt mich das zu Zeit voll auf,hab jetzt geilen TV und so zwar kaum geld aber geht alles...aber wieviel sinnlose zeit ich auf der arbeit investiere -.- viel zu wneig geld für das was die da verlangen ey.müssen ja eh shcon ca einmal im monat samstags arbeiten und jetzt auch noch samstags spätschicht da sheißt bis 22uhr!! die ham se nicht mehr alle -.- bald kommt den noch sonntag frühschicht ._.
Und soviel stress ey imemr diese zeiten einhalten und die sind richtig knapp ,und auch so darfst mit keinem redne und wnen nur über arbeit oder sie pöbeln rum, die sagen eh immer mach das beim nächsten mal so und dies udn das und die wixer lassen uns voll dne ganzen tag arbeiten also mich und gerrit und die gehen rum und hier und da und quaseln -.- jaja vonwegen teamwork die assis.
heute kommen sie an wir sollen 10min früher da seinw egen schichtwechsel und was ist? die werde eh nicht mit uns reden die behandeln uns eh wie kinder manchmal und immer los du musst einen werstück nachpacken bla bla es geht imem rnur um arbeit und pausen haben wir auch keine festen...das echt die beschissenste arbeit und dafür ist es wenig geld.naja ich werde jez sparen ganz sicher und egal ob alle lachen, dann hab ich mehr al genug geld um 1jahr ohne arbeit auszukommen, abe rich werd zu alex ziehen und wnen sie ausbildung hat werd ich mir n wohnung mit ihr nehmen und n chilligen job machen wo ich denn ned so viel geld kriege aber es ruhiger,freundlicher und ich wneigstens imemr "frühschicht" haben udn gesunder ist das alle mal.wa sich alles einatme >.< abe richw erd das so machen und das könnte auch eghen...noch nichtmal meine mum hört mir zu die sagt nur jaja werd erwachsen...mich kotzt das an ich will was machen und alle sagen ja das wird doch nix oder guggen skeptisch -.- ich werds dennen schon zeigen.die verstehen mich auch nicht die denken imem rich übertreibe aber da sist echt schlimm da >.< und ich bin nicht son stress typ...1jahr noch,das sag ich mir jeden tag. naja bis dahin bye.
13.6.06 23:21