Gratis bloggen bei
myblog.de

Main


Startseite Gästebuch Archiv

Top 3



1.) P!nk - UAndUr Hand

2.) Overseer - Doomsday

3.)Overseer - Basstrap

About...



Basti, 20Jahre jung, Krebs, wohnt in Hamburg...


Er ist...

hilfsbereit, lustig, lieb, nett, launisch, perfektionistisch, Musik-vernarrt, manchmal ziemlich nachdenklich, eine Vertrauensperson, lügt nicht gerne und selten, lacht gerne, setzt sich für Freunde ein, liebt Mushis (Katzen ) und CapriSonne, isst ungern Fleisch (nur bei MC Doof), liebt McFlury Smarties, Rechner-selbst-zusammen-Bastler

(by:Alex & Lizzy)

Alex über Basti

Er ist der tollste Mensch in meinem Leben und ich würde ihn niemals missen wollen. Er kann sowohl Erst wie auch Lustig sein und man kann sich auf ihn verlassen!
Ich hoffe das ich ihn niemals hergeben muss...


Lizzy über Basti

Bescheuert =D
Abnormal anders
Sozial
Tolerant
Individuell


Freunde

Irgendwie muss ich das jetzt aufschreiben...
Jedesmal, wirklich jedesmal wenn ich alleine bin und Freunde von den Toten Hosen höre...kommen mir fast die tränen....jedesmal denke ich nur an eine person...und es wird mir dann klar wie doof ich manchmal war...
Wie oft hab ich dich versetzt,alleine gelassen,dich nur angeschrieben wenn ich deine hilfe brauchte...sorry.
Und in diesem moment wird mir eigentlich klar wie wichtig du mir doch bist, auch wenn wir weit auseinander wohnen und uns eigentlich nur über telefon und internet unterhalten können, habe ich nie an unserer freundschaft gezweifelt, niemals.Du bist ein Teil meines lebens und das jetzt schon 3jahre.
Und ich könnte schwören, würden wir in der gleichen stadt wohnen und hätten uns irgendwo kennengelernt wär alles so wie im lied passiert...und auch wenn du jünger bist als ich, für mich ist das scheißegal , in meinen augen sind wir gleich.

Und in diesem sinne gebe ich dir ein "danke" und ein "entschuldigung"

Danke für die tolle zeit,für all die schönen und wichtigen momente in meinen leben,danke für die tollen treffen, danke das du mich immernoch freund nennst nachdem ich manchmal so ein mist gemacht habe, danke das du immer zu mir stehst und danke das es dich gibt und du so bist wie du bist mit deinem schrägen musikgeschmack :D

Und ein Sorry dafür das ich dich manchmal ausgenutzt habe und ungerecht war, und sorry das ich es nicht so schön wie du ausdrücken kann, ohne untertrichene wörter und bunten farben und so....

...Eigentlich wollte ich ja eine zusatzseite machen aber wenn ich das jetzt da reinschreibe guggt man sich das eh nur einmal an und so ist es irgendwie persönlicher.

Und irgendwann hol ich dich mal ab und wir fahren durch die gegend auf irgendwelche Konzis und so, irgendwann...
Wie wäre es mit Frühjahr?

Und auch wenn Alex das hier bestimmt ned so dolle findet, ist mir auch egal denn ich liebe dich lizzy,auf eine weise die wohl nur wir beide verstehen.
17.11.06 20:49