Gratis bloggen bei
myblog.de

Main


Startseite Gästebuch Archiv

Top 3



1.) P!nk - UAndUr Hand

2.) Overseer - Doomsday

3.)Overseer - Basstrap

About...



Basti, 20Jahre jung, Krebs, wohnt in Hamburg...


Er ist...

hilfsbereit, lustig, lieb, nett, launisch, perfektionistisch, Musik-vernarrt, manchmal ziemlich nachdenklich, eine Vertrauensperson, lügt nicht gerne und selten, lacht gerne, setzt sich für Freunde ein, liebt Mushis (Katzen ) und CapriSonne, isst ungern Fleisch (nur bei MC Doof), liebt McFlury Smarties, Rechner-selbst-zusammen-Bastler

(by:Alex & Lizzy)

Alex über Basti

Er ist der tollste Mensch in meinem Leben und ich würde ihn niemals missen wollen. Er kann sowohl Erst wie auch Lustig sein und man kann sich auf ihn verlassen!
Ich hoffe das ich ihn niemals hergeben muss...


Lizzy über Basti

Bescheuert =D
Abnormal anders
Sozial
Tolerant
Individuell


scheiß geld -.-

Ja irgendwie regt mich das zu Zeit voll auf,hab jetzt geilen TV und so zwar kaum geld aber geht alles...aber wieviel sinnlose zeit ich auf der arbeit investiere -.- viel zu wneig geld für das was die da verlangen ey.müssen ja eh shcon ca einmal im monat samstags arbeiten und jetzt auch noch samstags spätschicht da sheißt bis 22uhr!! die ham se nicht mehr alle -.- bald kommt den noch sonntag frühschicht ._.
Und soviel stress ey imemr diese zeiten einhalten und die sind richtig knapp ,und auch so darfst mit keinem redne und wnen nur über arbeit oder sie pöbeln rum, die sagen eh immer mach das beim nächsten mal so und dies udn das und die wixer lassen uns voll dne ganzen tag arbeiten also mich und gerrit und die gehen rum und hier und da und quaseln -.- jaja vonwegen teamwork die assis.
heute kommen sie an wir sollen 10min früher da seinw egen schichtwechsel und was ist? die werde eh nicht mit uns reden die behandeln uns eh wie kinder manchmal und immer los du musst einen werstück nachpacken bla bla es geht imem rnur um arbeit und pausen haben wir auch keine festen...das echt die beschissenste arbeit und dafür ist es wenig geld.naja ich werde jez sparen ganz sicher und egal ob alle lachen, dann hab ich mehr al genug geld um 1jahr ohne arbeit auszukommen, abe rich werd zu alex ziehen und wnen sie ausbildung hat werd ich mir n wohnung mit ihr nehmen und n chilligen job machen wo ich denn ned so viel geld kriege aber es ruhiger,freundlicher und ich wneigstens imemr "frühschicht" haben udn gesunder ist das alle mal.wa sich alles einatme >.< abe richw erd das so machen und das könnte auch eghen...noch nichtmal meine mum hört mir zu die sagt nur jaja werd erwachsen...mich kotzt das an ich will was machen und alle sagen ja das wird doch nix oder guggen skeptisch -.- ich werds dennen schon zeigen.die verstehen mich auch nicht die denken imem rich übertreibe aber da sist echt schlimm da >.< und ich bin nicht son stress typ...1jahr noch,das sag ich mir jeden tag. naja bis dahin bye.
13.6.06 23:21


wie erwartet...

wir waren heute beide punktlich 10min vor 14uhr da und der spacken kamm 2min vor 14uhr vorher! wtf!?
weißte und dann soll gerrit sone kiste da holen mit sonem hubwagen (wie ausem suopermarkt die dinger bloß elektrisch) und weils so eng ist will er grade wenden und dann schreit er ihn zu:"Du musst wenden,man.dafür braucht man doch keine ausbildung!"
tz...und sie haben schonmal zu ihm gesagt da ist ja n praktikant besser als du und zu mir haben sie gemeint das muss ich jez langsam mal wissen bist shcon 4wochen hier da muss das shcon sitzten,da darf sone kinderkacke nimmer vorkommen -.-
und dann sollen wir selbstständig sien und so und die fummel imme rnoch dazwischen.ich hab die maschinen diese woche fast imme rin der rüstzeit geschafft oder 10min drüber und da kommt kein "haste gut gemach" oder " ist ja schon besser geworden" nee staatdessen komtm beim nächsten mal kannste das und das noch verbessern...es geht imem rnur ums arbeiten keiner redet da mal privat und wnen kriegt der n anshciss wiel er ned arbeitet..die sind echt krank da -.- der eine betet ja auch jedesmal bevor er n mashcine startet und son scheiß...also nee echt fertig die leute und alles schon voll verkrüppelt teilweise..ich will und muss da weg -.-
und der spacken der uns angemault hat gestern wegen der zeit,der macht kaum was bei dem musste echt jede scheißarbeit machen und imemr sagt er mach mal da sund da sund selber geht er redne und wnen man fragt warum, ja damit du es lernst...einiges können wir nicht aber einiges schon genauso wie die und dann imemrnoch sone sprüche -.- der ist so faul ey...naja was solls.ich such mir jetzt was anderes und wnen jemand was kennt in nrw wo sie grade jemanden suchen kann ja mal bescheid sagen.
14.6.06 23:18


HIRSCH!^^

Ja hallo,
Ich mal wieder,da ich ja mal wieder bloggen wollte und lizzy ja auch mal wieder lesen wollte xD
Ja arbeit ist imemnroch kacke ._. aber ja nurnoch nächste woche frühschicht und dann hab ich erstmal n woche urlaub :D und heute guggen wir um 17-19uhr fußball also wird die zeit auch shcon vergehen :P dann heißt es auch um 20uhr wieder aufräumen.und dann endlich friseur :D meine langen harre nerven mich irgendwie voll werd die jetzt bis zum kinn abschneiden.Und sonntag könig der löwen und alex kommt :P muss noch überlegen was ich anziehe o.o
wollte ja montreal aber darf ned ._. naja mal sehen

Und letzen Samstag musst ich arbeiten und um 20Uhr war dann open air angesagt :DDD MONTREAL!!! das war so geil , hab noch n who killed wonda cd abgestaubt und poster von montreal unterschreiben lassen. war shcon genial
Und gestern kam auch das sozusagen versprochene Genschenk zu meinem Geburtstag von Hirsch.Eine Festival CD und 2Sampler schon nicht schlecht :P und jetzt hab ich auch meine ZSK CD's bekommen, und alex darf dann nächste woche meine buttons alle ran machen :P naja irgendwie könnte ich noch viel schreiben aber ist doch irgendwie sinnlos o.o ist eh ned so interessant. also bye bye
30.6.06 10:27