Gratis bloggen bei
myblog.de

Main


Startseite Gästebuch Archiv

Top 3



1.) P!nk - UAndUr Hand

2.) Overseer - Doomsday

3.)Overseer - Basstrap

About...



Basti, 20Jahre jung, Krebs, wohnt in Hamburg...


Er ist...

hilfsbereit, lustig, lieb, nett, launisch, perfektionistisch, Musik-vernarrt, manchmal ziemlich nachdenklich, eine Vertrauensperson, lügt nicht gerne und selten, lacht gerne, setzt sich für Freunde ein, liebt Mushis (Katzen ) und CapriSonne, isst ungern Fleisch (nur bei MC Doof), liebt McFlury Smarties, Rechner-selbst-zusammen-Bastler

(by:Alex & Lizzy)

Alex über Basti

Er ist der tollste Mensch in meinem Leben und ich würde ihn niemals missen wollen. Er kann sowohl Erst wie auch Lustig sein und man kann sich auf ihn verlassen!
Ich hoffe das ich ihn niemals hergeben muss...


Lizzy über Basti

Bescheuert =D
Abnormal anders
Sozial
Tolerant
Individuell


ich mal wieder :D

ja ich mal wiede rnahc lannnnnnnger zeit aber ich wünshcte ich könnt so toll schreiben wie die lizzy..da les ich gerne aber meinst ist immer so "hingeklatscht" und in letzter zeit schreib ich echt scheiße auf der tasta weiß garned was los ist ._.
Ja aber letzten tage schon einiges passiert,hab jetzt arbeit und unbefristeten vertrag,auch shcon unterschrieben und ab 27.märz gehts los ._. kein chilln mehr.aber geld :D
aber brauch noch n auto und such shcon die letzten tage.heute hab ich mir eins angeguggt in hamburg.Ford Ka 1 1/2jahre alt und 20000km nur runter für 3.700 abe rmit seiten schadne muss ich noch 1000 reinstecken denn ist das ganz gut,muss morgen noch bissle verhandeln aber sonst ist das echt n schnäppchen und ist schon toll son wagen und innenaustatung ist auch geil und sehr sauber.aber da der lack eh im arshc ist lass ich mir das wohl ganz lackieren beim freund in gelb <3 aber mal sehen erstmal schauen,aber träumen darf man ja wohl :D
tja und sonst bin ich heute 1jahr mit alex zusammen ^^ so lange war ich noch nie mit ner frau zusammen xD aber iregndwie ist die letzten tage nimmer so toll,irgendwie sone komische stimmung und eine ist immer so angepisst oder so,keine ahnung auf jedenfall komisch aber naja wird schon
ja dann kommt lizzy zu mir und felix :D *freu* seltener besuch
und morgen bin ich eingeladen zum heimkino guggen aufem beamer mit 5.1..sound hab ich ja shcon hier aber beamer ist schon geil.mal überlegen^^ kennt jemand den film transporter? den wollen wir guggen,der name klingt echt typisch deutsch scheiße,aber er meint ist echt gut...naja mal überlegen was ich amche wenn felix mit kommt wärs auch toll^^
das wars auch so eigentlich ich hab gestern mal wieder becky angeschrieben,hab kommi geschrieben und dann dacht ich ich kann sie ja auch mal anschrieben muss ihr ja ned ewig böse sein ._. und bis jetzt auch alles oki =)

naja also erstmal bye bye ihr^^
13.3.06 22:03


ja :D

So ich hab jetzt meinen KA schon zugelassen und versichert.und ich habs sauber gemacht...naja das wird wohl jetzt auch imemr sauber gemacht neben pc und zimmer der rest vergammelt xDDD
naja aber sonst alles oki ist nicht viel passiert und hab auch nicht viel gemacht...nur gegammelt sonst nix...nächste woche kommt hoffenlich alex und dann muss ich arbeiten..seufz naja wird scho.
mehr gibt es nicht im moment .gammel gammel gammel.^^
16.3.06 19:10