Gratis bloggen bei
myblog.de

Main


Startseite Gästebuch Archiv

Top 3



1.) P!nk - UAndUr Hand

2.) Overseer - Doomsday

3.)Overseer - Basstrap

About...



Basti, 20Jahre jung, Krebs, wohnt in Hamburg...


Er ist...

hilfsbereit, lustig, lieb, nett, launisch, perfektionistisch, Musik-vernarrt, manchmal ziemlich nachdenklich, eine Vertrauensperson, lügt nicht gerne und selten, lacht gerne, setzt sich für Freunde ein, liebt Mushis (Katzen ) und CapriSonne, isst ungern Fleisch (nur bei MC Doof), liebt McFlury Smarties, Rechner-selbst-zusammen-Bastler

(by:Alex & Lizzy)

Alex über Basti

Er ist der tollste Mensch in meinem Leben und ich würde ihn niemals missen wollen. Er kann sowohl Erst wie auch Lustig sein und man kann sich auf ihn verlassen!
Ich hoffe das ich ihn niemals hergeben muss...


Lizzy über Basti

Bescheuert =D
Abnormal anders
Sozial
Tolerant
Individuell


ALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEX *sabba*
25.7.05 15:34


verloren...

ja sie ist weg...14tage ..so schnell vergangen und ich hasse abschiede obwohl dieser ging so aber ich glaub das kommt noch wenn ich wirklich realisiert hab das jez keiner mehr mit mir in meinen bett schl?ft und dem ich morgens bye sagen kann...keiner mehr der sagt rasier dich mal...usw...ich hasse fernbeziehungen aber sind auch gut so wei? man es wenigstens zu sch?tzen wenn man sich sieht...ich hasse diese tage mit abschied und es tut so weh T_T ...
naja bye...bis die tage..
31.7.05 19:14


meine augen brennen...

ich dachte es geht aber es geht nicht.das einzigste was mir wirklich was bedeutet wurde mir grad f?r 2monate weggenommen...nicht grade leicht und es ist mir auch schei? egal was andere jetzt denken, nennt mich heulsuse aber hey sollange Alex bei mir ist und Lisa und ich freunde bleiben gehts mir doch gut.ist ja kein abschied f?r immer...aber trozdem tuts sehr weh....auch wenn ich manchmal denke das wir wohl nie zusammenziehen werden wegen dem schei? geld,geb ich ned auf.ich war mir noch nie so sicher und ich hab noch nie soviel f?r eine person empfunden wie f?r alex...
und ich m?chte mich einfach nur entschuldigen f?r all den schei? den ich gemacht hab und du nur gesagt hast:"Es ist ok"
andere w?ren weg...du nicht und ich will dir auch danke sagen f?r alles.jeden einzelen tag egal wie es uns ging er war trozdem sch?n und irgendwann wirds auch klappen wir m?ssen nur durchhalten.


und ich m?chte auch liz danke sagen.f?r all die sch?ne zeit und wir haben uns beide ver?ndert und auch wenn wir in letzter zeit fast nur schei?e labbern hoffe ich das es wieder fast so wie fr?her wird.


Basti
31.7.05 23:31