Gratis bloggen bei
myblog.de

Main


Startseite Gästebuch Archiv

Top 3



1.) P!nk - UAndUr Hand

2.) Overseer - Doomsday

3.)Overseer - Basstrap

About...



Basti, 20Jahre jung, Krebs, wohnt in Hamburg...


Er ist...

hilfsbereit, lustig, lieb, nett, launisch, perfektionistisch, Musik-vernarrt, manchmal ziemlich nachdenklich, eine Vertrauensperson, lügt nicht gerne und selten, lacht gerne, setzt sich für Freunde ein, liebt Mushis (Katzen ) und CapriSonne, isst ungern Fleisch (nur bei MC Doof), liebt McFlury Smarties, Rechner-selbst-zusammen-Bastler

(by:Alex & Lizzy)

Alex über Basti

Er ist der tollste Mensch in meinem Leben und ich würde ihn niemals missen wollen. Er kann sowohl Erst wie auch Lustig sein und man kann sich auf ihn verlassen!
Ich hoffe das ich ihn niemals hergeben muss...


Lizzy über Basti

Bescheuert =D
Abnormal anders
Sozial
Tolerant
Individuell


es sind die erinnerungen die uns t?ten/am leben halten

...ja shice tag erstmal schei?e angefangen und ausserdem ist des voll shit wegen gestern >.< meine eltern kammen schon voll fr?h um mich abzuholen -.-
man ey...naja war ned so mein tag heute.so lustlos.aber mein bester kollege is wieder in meiner abteilung^^ das lustig und ich bin nimmer alleine da

naja maybe werd ich hier sp?ter noch n kurze zusammenfassung schreiben aber zensiert :P *hrhr*
4.4.05 15:51


Hate-Love <--> Love-Hate

4.4.05 17:54


Ich komm nicht damit klar das du nicht mehr bei mir bist.
und ich bin so lustlos, ich werd mir n anderen job suchen wenn ich meine schei? ausbildung fertig hab >. im moment ist mir alles egal (und jaja ich wei? alles wird besser,wird es auch,wei? ich selber.) naja sonst hab ich wundersch?ne traurige erinnerungen in meinen kopf ^^ ...tjo was soll ich sagen die letzten tage nur gearbeitet und da nie wirklich was gemacht.
cYa

BTW:Die zusammenfassung ist noch ned ganz fertig...










"Doch wenn nur die Liebe z?hlt, wenn nur die Liebe z?hlt,
werd ich denselben Weg noch einmal f?r dich gehn.
Wenn nur die Liebe z?hlt, wenn nur die Liebe z?hlt,
dann ist mir kein Preis zu hoch um dich zu sehen.

Siehst du die Tasche, die ich mit mir trage?
Da ist meine Geschichte und mein ganzes Leben drin.
Du kannst sie mir wegnehmen und sie verbrennen.
Sie ist voller Erinnerungen, die ich nicht mehr haben will.
F?r mich ist gestern wertlos und morgen ganz egal,
solange du mir versprichst, dass du mich halten kannst."
6.4.05 20:32


my one and only.
9.4.05 16:12


 [eine Seite weiter]