Gratis bloggen bei
myblog.de

Main


Startseite Gästebuch Archiv

Top 3



1.) P!nk - UAndUr Hand

2.) Overseer - Doomsday

3.)Overseer - Basstrap

About...



Basti, 20Jahre jung, Krebs, wohnt in Hamburg...


Er ist...

hilfsbereit, lustig, lieb, nett, launisch, perfektionistisch, Musik-vernarrt, manchmal ziemlich nachdenklich, eine Vertrauensperson, lügt nicht gerne und selten, lacht gerne, setzt sich für Freunde ein, liebt Mushis (Katzen ) und CapriSonne, isst ungern Fleisch (nur bei MC Doof), liebt McFlury Smarties, Rechner-selbst-zusammen-Bastler

(by:Alex & Lizzy)

Alex über Basti

Er ist der tollste Mensch in meinem Leben und ich würde ihn niemals missen wollen. Er kann sowohl Erst wie auch Lustig sein und man kann sich auf ihn verlassen!
Ich hoffe das ich ihn niemals hergeben muss...


Lizzy über Basti

Bescheuert =D
Abnormal anders
Sozial
Tolerant
Individuell


Nur sekunden in all den Stunden

Ja erstmal Danke an Liz,sieht echt geil aus *.* ich finds toll
und morgen werd ich das mal wieder auf den neusten stand bringen..ziemlich heftig wie schnell man sich verändert und wie man im nachhinein denkt..."gott wie war ich denn da drauf!?"
hmm..komisch aber nunja ich änder das mal ab,das wars auch schon.
sonst halt nur arbeiten, essen und schlafen.
6.5.06 00:33


noch 40min dann gehts los...

und dann noch n paar stunden schwizen und ich hab WE :D
Naja hab heute shcon meine felgen gemacht und morgen mach ich noch meine Bitumenplatte fertig udn dann ist auch gut,dann hab ich alles fertig und alles ist gut :D
Ja sonst hab ich heute nur gegammelt und freu mich auf mein neues Layout :D und sollange hör ich jez die go faster nuns

also bis später und ich wünsch euch noch einen schönen tag..ihr könnt glücklich sein keine spätschicht zu haben ._.
5.5.06 12:40


"Vielleicht ist alles Illusion und wenn, was macht das schon?
Ganz egal welchen Weg wir wählen, nur die Momente sind's die zählen."

Ich mag den satz irgendwie sehr, und er ist auch so wahr...alle die guten erinnerungen..damals im sommer wo wir morgens barfuss durch den nassen rasen geaufen sind...das war "Freiheit" und jetzt jeden tag das gleiche und vorm pc gammeln...aber naja ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was ich snst noch machen soll,ganz bestimmt nicht auf die strasse gehen und mich da langweilen.da hör ich ja lieber Musik.
Und ich bin irgendwie komisch..ich bin entweder perfektionist oder ich will zuviel o.o nichts ist grade gut genug für mich..bei allen sachen,ich hab n leisen PC aber will es noch leiser o.o das wohl das beste Beispiel..naja ist aber so.
Und in der Beziehung wars auch immer so immer hatte ich was auszusetzen..vielleicht ist man nicht fürs lieben geboren,obwohl das ja auch irgendwie qutsch wäre o.O ich denke in letzter zeiit eh viel zu viel nach...und ich rede zuviel,eigentlich hab ich shcon viel zu viel gesagt.
ich hab zwar schon viel erreicht im leben aber irgendwie will ich wieder mehr...ich bin irgendwie sehr komisch o.o naja ich weiß auch ned was ich im moment habe..und in paar stunden weiß ich das auch nicht, unter zeit enstehen meistens fehler..naja ich wieß garned irgendwie was los ist und warum ich soviel nachdenke, früher war das nicht so,nennt man das erwachsen werden!? wenn man sich mehr gedanken über alles macht?
Naja...tja mal sehen was die zeit so bringt...

Und das Layout nervt mich hier auch an ._. aber lizzy macht mir ein neues
2.5.06 10:42


HIRSCHIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!

Ja ich und felix waren gestern Im Burgtheather wo Montreal gespielt haben :D
Der anfang war echt kacke,wir kommen um 21.40 an und um 22Uhr ist erst einlass obwohl da stand um 22uhr beginn,naja dann gewartet und rein dann und dann wurde felix erstmal nach perso gefragt aber er hat ja keinen,naja dann rumgelabbert udn da durfte er trozdem rein..ich dachte schon die wollen ihn ned reinlassen.
Da haben wir gesehen das es erst um 23uhr anfängt..naja gewartet und gewartet zwischen durch kam mal max power den ich erst garned erkannt habe o.O voll komische frisur.
Naja und das war so heiß und so laut weil die eine live band hat genau 2meter hinter uns schon gespielt >,< son mädchen hat sich die ohren zugehalten wollt ihr erst wa svon meienr watte abgeben aber dann mich ned getraut xD naja egal wir standen halt da bis um 0.30 udn dann war endlich einlass.
Und wir uns erstmal hingesetzt und dann wurd e simemr voller und vller.und wir sind dann später aufgestanden als sie auf die bühne gekommen sind und dann gings auch shcon los und die fangen an zu pogen ,voll die assis und ich hab ertsmal son mädchen angeschubst wa smir vor der fresse hockte..am liebsten wär ich da so reingesprungen udn reingeschlagen XDD
Naja am anfang hatte ich noch so hemungen wegen felix nachher ging das aber dann hab ich bissel mitgegröhlt xD hab auch alles mit mp3player aufgenommen, und ein neues lied haben sie war shcon geil aber wr ich alleien ode rmit freunden..wenn ich welche hätte,da dann wär ich auch rumgepogt xD abe rist imemr so komisch naja aber war trozdem geil.als vorbei wollt ich n t-shirt kaufen abe rhatte nur 7€ udn hab gefragt krieg ich es auch für 7€ aber er blieb hart -.- wixer ^^ naja dann hab ich meine mama angerufen das sie in ner std kommen kann war schon 2uhr.
dann haben wir noch die 5kleinen jägermeiste angeguggt, dth texte sind geil aber naja der war n bissel zu assig ..so versucht campno voll nachzumachen ich hab nur mitgesungen wiel die texte geil waren aber sonst ging das so von der stimmung her,aber uach nix überragendes.
Naja dann um 10vor3 raus und wie imem rmeine mama ruft an..gott hat die genervt mit ihren geklingele..naja und ich raus und geld für t-shirts geholt und ih komm rien udn seh felix der am stand steht und MAX POWER! xDD geil haben wir beid en autogramm bekommen und uns n T-shirt gekauft voll der lustige^^

Ja und dann nach hause...Fazit:War schon geil,nä!?

ja und rechtschreibfehler besse rich ned aus..kein bock

bis zum nächsten Konzi,Basti
1.5.06 13:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]