Gratis bloggen bei
myblog.de

Main


Startseite Gästebuch Archiv

Top 3



1.) P!nk - UAndUr Hand

2.) Overseer - Doomsday

3.)Overseer - Basstrap

About...



Basti, 20Jahre jung, Krebs, wohnt in Hamburg...


Er ist...

hilfsbereit, lustig, lieb, nett, launisch, perfektionistisch, Musik-vernarrt, manchmal ziemlich nachdenklich, eine Vertrauensperson, lügt nicht gerne und selten, lacht gerne, setzt sich für Freunde ein, liebt Mushis (Katzen ) und CapriSonne, isst ungern Fleisch (nur bei MC Doof), liebt McFlury Smarties, Rechner-selbst-zusammen-Bastler

(by:Alex & Lizzy)

Alex über Basti

Er ist der tollste Mensch in meinem Leben und ich würde ihn niemals missen wollen. Er kann sowohl Erst wie auch Lustig sein und man kann sich auf ihn verlassen!
Ich hoffe das ich ihn niemals hergeben muss...


Lizzy über Basti

Bescheuert =D
Abnormal anders
Sozial
Tolerant
Individuell


Freunde

Irgendwie muss ich das jetzt aufschreiben...
Jedesmal, wirklich jedesmal wenn ich alleine bin und Freunde von den Toten Hosen höre...kommen mir fast die tränen....jedesmal denke ich nur an eine person...und es wird mir dann klar wie doof ich manchmal war...
Wie oft hab ich dich versetzt,alleine gelassen,dich nur angeschrieben wenn ich deine hilfe brauchte...sorry.
Und in diesem moment wird mir eigentlich klar wie wichtig du mir doch bist, auch wenn wir weit auseinander wohnen und uns eigentlich nur über telefon und internet unterhalten können, habe ich nie an unserer freundschaft gezweifelt, niemals.Du bist ein Teil meines lebens und das jetzt schon 3jahre.
Und ich könnte schwören, würden wir in der gleichen stadt wohnen und hätten uns irgendwo kennengelernt wär alles so wie im lied passiert...und auch wenn du jünger bist als ich, für mich ist das scheißegal , in meinen augen sind wir gleich.

Und in diesem sinne gebe ich dir ein "danke" und ein "entschuldigung"

Danke für die tolle zeit,für all die schönen und wichtigen momente in meinen leben,danke für die tollen treffen, danke das du mich immernoch freund nennst nachdem ich manchmal so ein mist gemacht habe, danke das du immer zu mir stehst und danke das es dich gibt und du so bist wie du bist mit deinem schrägen musikgeschmack :D

Und ein Sorry dafür das ich dich manchmal ausgenutzt habe und ungerecht war, und sorry das ich es nicht so schön wie du ausdrücken kann, ohne untertrichene wörter und bunten farben und so....

...Eigentlich wollte ich ja eine zusatzseite machen aber wenn ich das jetzt da reinschreibe guggt man sich das eh nur einmal an und so ist es irgendwie persönlicher.

Und irgendwann hol ich dich mal ab und wir fahren durch die gegend auf irgendwelche Konzis und so, irgendwann...
Wie wäre es mit Frühjahr?

Und auch wenn Alex das hier bestimmt ned so dolle findet, ist mir auch egal denn ich liebe dich lizzy,auf eine weise die wohl nur wir beide verstehen.
17.11.06 20:49


Eigene Bude

Arbeiten war heute ganz gut, obwohl die echt alle komisch drauf sind aber naja ich geh halt hin mach meien arbeit und vergess alles wenn ich wieder nach hause fahre.und ich brauch das geld, und ich verdiene ja auch nicht wenig also bleib ich wohl (erstmal!?) da.

Und sonst habe ich heute meinen vertrag für die wohnung unterschrieben und will die tage mal alles ausmessen und dann geht die arbeit los ._.

Naja wird schon alles werden freu mich schon,aber die ganze arbeit davor *puh* xD

naja muss auch gleich wieder los arbeiten^^

cYa
6.11.06 21:03


Ich Melde mich zurück...



Ja ich blogg mal wieder,
nachdem mir alex jetzt son schönes schlichtes layout gemacht hat :D aber das foto da ist voll alt und doof aber naja.
Nunja was gibt es zu erzählen o.O hab nachtschicht und muss nun auch gleich los also um 21UHR.Alex fügt das für mich später ein da myblog ja mal wieder abgeschmiert ist -.-

So, bald eigene wohnung freu mich shcon drauf und hab schon soweit alles geplant aber wird trotzdem noch n menge arbeit, aber dafür hab ich mir jetzt einiges geleistet für die wohnung :D das wird toll, endlich n großes bett für mich alleine ^^ und freiheiten :D
Ja und sonst gehts in der nachtschicht ,schön ruhig und ich bleib wohl erstmal da wegem dem geld...

Sonst war ich noch 4wochen bei Alex und hab mich mit lizzy getroffen war auf papa roach konzert und hab viel psp gespielt und viel spass gehabt und vermiss nrw irgendwie ,obwohl ich mein hamburg auch liebe...irgendwie alles doof mit fernbeziehung und alles.Nunja erstmal sehen wie es alles kommt und dann wird am ende alles gut sein ^^

Ja ich denk mal ich red noch eben mit alex und überleg was ich gleich im auto hören soll.

Also Schüssing xD

BTW:hab die stromberg büro edition *.* <3
5.11.06 23:07


HIRSCH!^^

Ja hallo,
Ich mal wieder,da ich ja mal wieder bloggen wollte und lizzy ja auch mal wieder lesen wollte xD
Ja arbeit ist imemnroch kacke ._. aber ja nurnoch nächste woche frühschicht und dann hab ich erstmal n woche urlaub :D und heute guggen wir um 17-19uhr fußball also wird die zeit auch shcon vergehen :P dann heißt es auch um 20uhr wieder aufräumen.und dann endlich friseur :D meine langen harre nerven mich irgendwie voll werd die jetzt bis zum kinn abschneiden.Und sonntag könig der löwen und alex kommt :P muss noch überlegen was ich anziehe o.o
wollte ja montreal aber darf ned ._. naja mal sehen

Und letzen Samstag musst ich arbeiten und um 20Uhr war dann open air angesagt :DDD MONTREAL!!! das war so geil , hab noch n who killed wonda cd abgestaubt und poster von montreal unterschreiben lassen. war shcon genial
Und gestern kam auch das sozusagen versprochene Genschenk zu meinem Geburtstag von Hirsch.Eine Festival CD und 2Sampler schon nicht schlecht :P und jetzt hab ich auch meine ZSK CD's bekommen, und alex darf dann nächste woche meine buttons alle ran machen :P naja irgendwie könnte ich noch viel schreiben aber ist doch irgendwie sinnlos o.o ist eh ned so interessant. also bye bye
30.6.06 10:27


 [eine Seite weiter]